1. Anzahlung und Stornobedingungen
• Für neue Kund:innen ist zur Fixierung eines Termins eine Anzahlung erforderlich.
• Die Anzahlung beträgt 20% des Behandlungspreises.
• Mit Eingang der Anzahlung wird der Termin verbindlich reserviert.
Bei Stornierung:
• Mehr als 24 Stunden vor dem Termin: Die Anzahlung wird auf einen neuen Termin angerechnet.
• Weniger als 24 Stunden vor dem Termin oder bei Nichterscheinen: Die Anzahlung verfällt und wird nicht zurückerstattet.
2. Terminabsagen
Termine müssen mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abgesagt oder verschoben werden.
Bei zweimal Nichterscheinen wird der volle Preis der gebuchten Dienstleistung in Rechnung gestellt.
Dies dient dem Respekt gegenüber meiner Arbeitszeit.
3. Zahlungsarten
Die Bezahlung erfolgt ausschließlich in Bargeld oder per Debitarte.
Alle Preise sind in Schweizer Franken (CHF) angegeben.
4. Mindestalter
Dienstleistungen werden nur für Personen ab 16 Jahren angeboten.
Bei Kundinnen/Kunden unter 18 Jahren ist eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten erforderlich. Das Formular ist unten auf der Seite zu finden. Bitte ausgedruckt und ausgefüllt zum Termin mitbringen.
5. Garantie
Auf Modellage-Arbeiten wird eine Garantie von 14 Tagen ab dem Behandlungstag gewährt.
Diese Garantie gilt nur, wenn der/die Kunde*in die Nägel sachgemäß pflegt und keine unsachgemäße Belastung oder äußere Beschädigung (z. B. durch Arbeit, Sport, Unfälle) vorliegt. Wenn die Kundin/der Kunde während der Behandlung ihre/seine Haut oder Haare berührt oder mit dem Handy beschäftigt ist.
Farbabweichungen, Abnutzung oder normale Wachstumserscheinungen sind von der Garantie ausgeschlossen. Bei Kundinnen mit abgekauten Nägeln gilt keine Garantie. Nach dem Aufbau eines neuen Sets wird empfohlen, den nächsten Auffülltermin spätestens nach 2 bis 2,5 Wochen zu vereinbaren.
Die Reparatur eines Nagels zum Zeitpunkt der Auffüllung umfasst den Preis.
6. Hygienebestimmungen
Aus hygienischen Gründen können Kundinnen/Kunden mit offenen Wunden, Hauterkrankungen oder Nagelpilz nicht behandelt werden.
Bitte informieren Sie mich vor dem Termin über eventuelle gesundheitliche Einschränkungen oder Allergien.
7. Haftungsausschluss
Für Schäden, die durch unsachgemäße Pflege oder Eigenbehandlung entstehen, wird keine Haftung übernommen.
Für allergische Reaktionen auf verwendete Produkte wird ebenfalls keine Haftung übernommen, sofern diese vorher nicht bekannt waren oder nicht mitgeteilt wurden.